Referenzen

Bereich: Sales

“Wir als die Gründer der Gastro-Software igetnow haben die Sales-Beratung in Anspruch genommen und sind rundum zufrieden. Durch Eric Heinemann ist es uns gelungen den Bereich sinnvoll zu strukturieren. Außerdem konnten wir durch das vorhandene Netzwerk enorm profitieren. Wir sind uns sicher, dass die Beratung dazu beitragen wird, dass wir uns auch langfristig in unserem Markt behaupten. „
Torben Jensen, Mitgründer, IGetNow

12788035_1128861300481670_1536932263_n

Bereich: Social Media

„Eric Heinemann half uns dabei, für unsere Rasur-Marke „King of Gents“ (http://kingofgents.com/) eine feste Zielgruppe zu bestimmen und unsere Social Media Community aufzubauen.
Gemeinsam mit Eric wurde eine Strategie entwickelt, die durch die ironisch übertrieben-maskuline Kommunikation, einerseits die Marke weit von der Konkurrenz positionierte und andererseits auch zur Conversion (Verkäufen) auf der Website führt.
Innerhalb von 4 Monaten hat unsere FB-Seite 1.553 Fans gewonnen, eine monatliche Reichweite von ca. 58.000 erreichten Personen und monatlich mehr als 1.000 Seitenaufrufe geschaffen.
Über die aktive Inhaltsgestaltung, Produktplatzierung und zeitlich optimale Abstimmung der Postings auf Facebook haben wir einen Mehrumsatz von ca. 25% erzielt. Die Zusammenarbeit mit Eric Heinemann hat sich für uns also finanziell gelohnt.“
Gunnar Quedens, Mitgründer, King of Gents

Bereich: Social Media

Nachdem Eric Heinemann uns ein Werbekonzept für unsere Facebook Seite erstellt hat und uns viele hilfreiche Informationen und Tipps rund ums Thema „Social Media“-Marketing gab, konnten wir unsere Reichweite und die Werbewirksamkeit unsere Seite nachhaltig verbessern und ausbauen. Die Darstellung unseres Unternehmens auf Facebook konnte durch die innovativen Ideen interessanter und vielfältiger gestaltet und potentiell neue Kunden geworben werden. Vielen Dank für die kompetente Beratung!

Roland Bardt, Geschäftsführer, Krankenpflege Bardt

 
Auszug meiner Kunden